Zeitansagelauf - 21.04.2018

Am 21.04.2018 lud zu 14:00 Uhr Jürgen Holzäpfel von Holzinger Sport, zum Zeitansagelauf in den Frankfurter Stadtwald ein.
Bei optimalen Temperaturen folgten 28 Sportlerinnen und Sportler dieser Einladung.
Bevor der Startschuss um 14:10 Uhr fiel, nutzen einige Läufer das Angebot von der Firma Mizuno, neue Laufschuhe direkt auf der 5km Strecke zu testen.

Mit etwas Verspätung angereist, einen Tag vorher noch von Jürgen motiviert am Lauf teilzunehmen, lag Enrico Döltz als Rookie auf dieser Strecke, mit 4 sek Abweichung am dichtesten an seiner geschätzten Zeit von 32 Minuten und gewann souverän diesen Lauf.
Mit 26 sek. Abweichung sicherte sich Thilo Krause den 2. Platz, gefolgt von Marco Schulz der sich um 50 sek. verschätzte.

Weitere Teilnehmer vom MSV TRIPOINT waren Jürgen Holzäpfel (1:03 min Abweichung), Jens-Uwe Gutsche (1:58 min), Sigrid Krüger (2:32 min), Virginia Wolf-Albrecht (2:55 min), Klaus-Stefan Krüger (3:59 min) sowie Cathleen Positzki (12:33 min). Letztgenannte fungierte aber als Begleitperson für ihre kleine Nichte, die auf Grund eines Sturzes aber nicht das volle Potenzial abschöpfen konnte.

Nach der Siegerehrung wurde der Erfolg bei Wupi mit einem kühlen Bier und einer Wildbratwust etwas gefeiert.