Aufgrund der anhaltenden COVID-19 Pandemie sehen auch wir uns gezwungen den 23. Schlaubetal-Triathlon als auch den 21. Müllroser Mountainbike-Triathlon 2020 ersatzlos abzusagen.
Leider konnte uns die Genehmigungsbehörde zum jetzigen Zeitpunkt nicht mitteilen, ob und unter welchen Einschränkungen wir unseren Wettkampf durchführen können.
Die sicherlich geltenden Einschränkungen, wie Abstandsregelung, Maskenzwang usw. sind für uns nicht vereinbar, um ein sportlich faires sowie auch erlebnisreiches Triathlon Event durchführen zu können.
Es ist auch nicht gewährleistet, dass unsere vielen freiwilligen Helfer, Sanitäter, Polizisten und weitere wichtige Personen an diesem Termin zur Verfügung stehen.
Ferner hat die Gesundheit sowie die Sicherheit aller Beteiligten immer oberste Priorität.
Wir hatten uns als neues OrgTeam viel vorgenommen und können es leider in diesem Jahr nicht unter Beweis stellen.
Lasst uns deshalb gemeinsam nach vorn schauen und in 2021 ein tolles Triathlon Event im schönen Schlaubetal veranstalten.
Die Anmeldung öffnet wie immer am 01.01.2021

Die eingezahlten Teilnahmegebühren werden abzüglich der Überweisungsgebühr von 1€ in den kommenden Tagen per Überweisung zurückgezahlt
und die getätigen Anmeldungen gelöscht.

Bleibt alle Gesund

Das Orgteam
vom MSV TRIPOINT Frankfurt (Oder) e.V.